Schmutzige Fensterrahmen



Artikel von:
unknown
veröffentlicht am 18.03.2003 14:26 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Ich bin in eine Wohnung gezogen, die gut 2 Jahre leer stand und in der offensichtlich vorher eher gehaust als gelebt wurde. Die weißen Kunststofffensterrahmen haben oftmals schwarze Flecken. Mit Essigwasser und Lappen bekomme ich sie nicht weg und ich traue mich nicht mit einem Schwamm ran aus Angst, dass ich den Rahmen zerkratze. Wer weiß hier Rat?
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 21 Jahren

    Re[0]: Schmutzige Fensterrahmen

    Habe einen Super-Reiniger aus der Chemie "THEEGE" da gehen sogar Nikotinbeläge mit weg. 1 ltr kostet 14 €, es wird verdünnt - ich habe 10 gestrichene Türen mit ca. 10 % des Mittels superweiß bekommen. Kann das Zeug besorgen zzgl. Versandkosten (Päckchen - hoffe ich ) Gruß, Monika
     
  • Einklappen
    Herzkersch, vor 21 Jahren

    Re[0]: Schmutzige Fensterrahmen

    hallo samtpfoetchen, ich weiß genau, wovon du sprichst. mir erging es letztes jahr ganz genau so, beim umzug in die neue wohnung. sogar mit nem schwamm und viss sind die schwarzen punkte kaum weggegangen. sogar auf der fensterscheibe sind sie und ich krieg sie auch da nicht runter. naja, vielleicht hilft ja der spachtel vom ceran-kochfeld? wenn du da vorsichtig übers angefeuchtete fenster mal ganz langsam rüberfährst. vielleicht hilfts dir ja.

    grüßle herzkersch
    www.kanarien-rosella-seite.de/wbb2/portal.php
     
  • Einklappen
    Chrysia, vor 21 Jahren

    Re[0]: Schmutzige Fensterrahmen

    probiere es mal mit einem feutchten lappen und waschpulver aus, ob die flecken damit weggehen. manchmal hilft es.
    gruß
    chrysia
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine